Über mich

Ich heiße Mia, bin 11 Jahre alt und lebe in Hamburg, schreibe gerne Geschichten und gehe auf die Bugenhagenschule in Alsterdorf. Ich lese sehr gerne und viel und bin kein so großer Freund von Kommas und Absätzen (außer bei Schuhen).Ich esse sehr gerne Eis vor allem wenn es eine große Portion Spaghetti-Eis ist. Aber ich will euch jetzt  nicht mit Eissorten nerven. Meine Iiblingsfächer in der Schule sind Deutsch und Projekt. Aber das ist unwichtig liest also so lieber meine Artikel oder meine kleinen Geschichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s